
Was ist Native Advertising? Warum funktioniert es und wie kannst Du es implementieren?
Traditionelle Werbung verliert immer mehr an Wirksamkeit. Eine traurige aber wahre Aussage. Denn: Wir haben uns so sehr an die Werbung gewöhnt, dass wir

Traditionelle Werbung verliert immer mehr an Wirksamkeit. Eine traurige aber wahre Aussage. Denn: Wir haben uns so sehr an die Werbung gewöhnt, dass wir

Schon im April diesen Jahres wurde die YTPI Internetagentur für das Förderprogramm go-digital zertifiziert. Durch diesen Schritt können wir unsere Kunden bei der digitalen
In diesem Jahr ist alles ein bisschen anders. Das betrifft auch die Urlaubsplanungen. Statt mit dem Flieger im Ausland zu landen, machen viele Urlaub

Mit dem EuGH und BGH haben wir bereits mehrere höchstrichterliche Urteile zum Thema Einwilligungspflicht bei Cookies bzw. Erheben personenbezogener Daten über Webseiten vorliegen. Doch

In diesem Beitrag möchten wir häufig gestellte Fragen zu SEO (Search Engine Optimization) beantworten. Wenn ihr selber Fragen habt: ab damit in die Kommentare,

Consent-Management Plattformen werden durch GDPR, ePrivacy und DSGVO immer wichtiger, wenn du künftig deine Nutzer noch analysieren und mit personalisiserter/spezifischer Werbung erreichen willst. Wir

Das Jahr ist noch ganz jung. Und trotzdem haben wir schon ganz konkrete Vorstellungen wie 2019 werden soll. So planen wir im ersten Halbjahr

Seit dem 6. Dezember 2018 steht das neue WordPress Core-Update zur Verfügung. Mit diesem Update kommt der im Vorfeld hitzig diskutierte „Gutenberg-Editor“ fest in

Das Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik hat eine Warnung herausgegeben. Es wird ein Trojaner in einer E-Mail versendet, dessen Absender Google sein soll.